Cigar Float
- Robuste Durchlaufpose aus PU
- Inkl. Knicklichthalter
- Bewährte Zigarrenform
- 15, 30 & 40 g Auftrieb
Die altbewährte Zigarrenform ist ein echter Dauerbrenner unter den Deadbait-Posen. Aus diesem Grund haben wir genau diese Form ausgewählt. Darüber hinaus besteht die Cigar Float, wie alle Zeck-Deadbait-Posen, aus robustem Polyurethan. An eine Knicklichthalterung an der Oberseite, die Standard-Knicklichter mit 4,5 cm Durchmesser sicher fasst, haben wir natürlich ebenfalls gedacht.
Die untere dunkelgrüne Farbe ist bewusst unauffällig gehalten. Die obere orangene hingegen bietet dir als Angler bei wechselnden Lichtverhältnissen die beste Sichtbarkeit. Die Lackierung der Cigar Float ist zudem besonders stoßunempfindlich und auf eine lange Lebensdauer ausgelegt.
Mit der Cigar Float kannst du deinen Köderfisch beim Deadbaiten auf Hecht treibend anbieten. Das Volumen der Pose bietet ausreichend Tragkraft für verschiedene Ködergrößen, während die schlanke Form beim Biss nur geringen Widerstand leistet. Die längliche Form sorgt zudem für eine sehr gute Bisserkennung, auch wenn du deinen Köderfisch mal auf Grund ablegen möchtest.
Angaben zur Produktsicherheit (GPSR)
Hersteller
Zeck Fishing GmbH
Am Nußkopf 28
66578 Schiffweiler
Deutschland
E-Mail: info@zeck-fishing.com
Sicherheitsinformationen
Von Kindern fernhalten bzw. für entsprechende Aufsicht sorgen. Außerhalb der Reichweite von Haustieren aufbewahren.
| Eigenschaft #1 : | Robuste Durchlaufpose aus PU |
| Eigenschaft #2 : | Inkl. Knicklichthalter |
| Eigenschaft #3 : | Bewährte Zigarrenform |
| Eigenschaft #4 : | 15, 30 & 40 g Auftrieb |