
Viele haben sie sich gewünscht und nun ist sie endlich da! Nachdem wir mit der Peak JG 1 gezeigt haben wie das Non-Plus-Ultra der Rutenbautechnologie aussieht, wurden schnell die Rufe nach einer 240 Zentimeter Version dieser Rute laut.
Mit der Peak JG 2 kommen wir diesem Wunsch jetzt nach. Das Rezept dafür bleibt natürlich das gleiche. Der Blank der 240 Zentimeter langen "Zanderjigge" ist unglaublich schnell, feinfühlig und darüber hinaus auch noch sehr leicht. Ähnlich wie bei der 270er Variante wird es Dir vermutlich schwerfallen, zu verstehen, wie wir es geschafft haben, die Peak JG2 in diesem Preissegment anbieten zu können.
Wir sind davon überzeugt, dass uns auch mit der Peak JG 2 eine absolute Ausnahmerute gelungen ist, die schnell für ähnlich viel Furore auf dem Markt sorgen wird, wie die Peak JG 1.
Jede unserer Raubfischruten wird sicher verpackt und in einem hochwertigen Rutenfutteral geliefert.
Angaben zur Produktsicherheit (GPSR)
Hersteller
Zeck Fishing GmbH
Am Nußkopf 28
66578 Schiffweiler
Deutschland
E-Mail: info@zeck-fishing.com
Sicherheitsinformationen
Angelruten können elektrischen Strom leiten. Nicht bei Gewitter oder in der Nähe von Hochspannungsleitungen verwenden. Von Kindern fernhalten bzw. für entsprechende Aufsicht sorgen. Ausschließlich zum Angeln verwenden.
Länge : | 240 cm |
Ideales Ködergewicht : | 10 - 40 g |
Transportlänge : | 124 cm |
Toleranzgrenze Ködergewicht : | 50 g |
Teilung : | Zweiteilig |
Rutengewicht : | 139 g |
Blank-Material : | Kohlefaser |
Ringanzahl : | 7 + 1 |
Beringung : | Fuji SIC |
Startring : | Fuji KLSG /#25 |
Rollenhalter : | Fuji TVS /#16 |
Hintergrifflänge : | 34 cm |
Griffmaterial : | EVA |
Hakenhalter : | Fuji EHKM-B |
Angelmethode : | Spinnfischen |
Rutentyp : | Spinning (Stationärrolle) |
Rutenserie : | Peak |