RAILBLAZA Tusker Kayak Bildschirm-Arm Pedalantrieb
- Verlängerung für Echolotmontage auf Pedalantrieb
- Schwenkbar & 360 Grad Drehfunktion
- Für Bildschirme bis 3,5 kg
- Ausschließlich kompatibel mit Railblaza
Dieser Arm dient dazu, den notwendigen Abstand zu den Pedalen zu generieren. Ohne Echolothalter gewinnst mit diesem Arm 21 cm Distanz in der Horizontalen und 12 cm in der Vertikalen. Das reicht in Kombination mit einem der beiden unten aufgeführten Echolothalter aus, um darunter problemlos in die Pedale treten zu können (Achtung: die beiden Echolothalter "Einfach" bieten nicht genügend Höhe und somit Abstand für die Verwendung von größeren Echoloten - darum empfehlen wir dir nur die neigbaren)
In Kombination mit der Zubehör-Halterung für den Pedalantrieb (findest du unten im Zubehör), kannst du somit dein Echolot quasi direkt vor dir mittig auf dem Kayak positionieren.
Du kannst den Arm samt Bildschirm während des Fahrens zu dir drehen und hast somit das Echolot quasi "direkt vor deiner Nase" oder aber auch 180 Grad nach vorne schwenken, um beim Angeln mehr Bewegungsspielraum zu haben.
Angaben zu Produktsicherheit (GPSR)
Importeur
Alltechnik techn. Geräte HandelsgesmbH
Rheinboldtstraße 11-13
2362 Biedermannsdorf
Österreich
E-Mail: office@allroundmarin.at
Sicherheitsinformationen
Von Kindern fernhalten bzw. für entsprechende Aufsicht sorgen. Außerhalb der Reichweite von Haustieren aufbewahren. Ausschließlich für anglerische Zwecke bestimmt.
Eigenschaft #1 : | Verlängerung für Echolotmontage auf Pedalantrieb |
Eigenschaft #2 : | Schwenkbar & 360 Grad Drehfunktion |
Eigenschaft #3 : | Für Bildschirme bis 3,5 kg |
Eigenschaft #4 : | Ausschließlich kompatibel mit Railblaza |